Fotogalerie

In unserer Fotogalerie finden Sie Bilder von all unseren Anlässen, die immer wieder Spass machen. Wer weiss villeicht sind Sie ja nächstes Mal auch dabei?

  • Beitrag einschicken

    Mit diesem Formular können unsere Mitglieder Bilder einschicken, welche sie auf ihren segelturns oder rund ums Wasser erlebt haben. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge!

     






    « von 2 »
    « von 2 »

    No Images found.

    Hafenputzete 2018

    Hafenputzete vom Samstag, 10. März 2018

    Mit einer stattlichen Anzahl Teilnehmer wurde bei durchzogenem, teilweise Nieselregenwetter die Hafenputzetä durchgeführt. Einige lustige Gespräche und Erinnerungen wurden natürlich auch ausgetauscht.

    Leider sind nicht mehr Fotos gemacht worden, aber man sieht, dass die Vorbereitungen für den gemütlichen Teil nach der Arbeit auch im Gange sind. Einen Herzlichen Dank an alle munteren Teilnehmer und den Helfern für den Höck danach.

    Vielen Dank auch an Dominik Spycher ( Gemeinderat ) der uns besucht hat,Präsenz zeigte und mit uns einen kleinen Imbiss genoss.

    Der Vorstand vom SVE Eschenz

     
    Grillabend 2018
    Grillabend vom Freitag, 29. Juni 2018
    Unser Grillabend in der Badi Eschenz war mit 20 Teilnehmern ein gelungener Anlass.
    Bei zuerst windiger Wetterlage wurde es aber dann ein traumhafter Abend zum verweilen.
    Bei tollen Gesprächen, mit Grilladen und feines vom Kiosk vergassen wir die Zeit.
    Vielen Dank den Teilnehmern.
    Flottenfahrt 2018

    Unsere tolle Flottenfahrt 2018!

    Schindelregatta 2018
    Schindelregatta vom ( 01.09.2018 Datum wurde 1 Woche vor verschoben wegen Kanu-Schweizermeisterschaft im Hafengelände )

    Die Organisation der diesjährigen Regatta gestaltete sich im Vorfeld schwierig, wegen des Verschiebedatums und den dazukommenden Niedrigwasserstandes welcher zufolge hatte, dass sich schon einige Boote im Trocknen befanden.
    Nichts desto Trotz haben die Zuversicht und kurzfristige Anmeldungen beigetragen einen tollen Nachmittag mit unterhaltsamen Landprogramm und frohes Schindeln einsammeln zu Wasser beigetragen einen Tollen Mittag zu erleben.
    Vielen Dank der Crew Nina ( Marion & Oliver Kristina & Franzl )

    2019

    Das neue Jahr 2019 mit weiteren Bildern von unserem Segelverein.

    2018

    Unsere Erlebnisse im Jahre 2018

    2017

    Eindrücke aus dem Jahre 2017

    2016

    Erlebnisse aus dem Jahre 2016